IDJM 2021: Zwei mal Gold und ein mal Bronze für den Gastgeber

Zwei Kölner Boxer hatten es am Ende ins Finale geschafft: Bantamgewichtler Denis Bril und Halbweltergewichtler Davud Husnotdinov ließen nichts anbrennen und verließen den Ring auch im letzten Kampf als Sieger.

SC-Colonia-06-Koeln-Goldmedaille-Internationale-Deutsche-Jugend-Meisterschaft-U18-Boxen-Koeln

Die Goldmedaillen-Gewinner Davud Husnotdinov und Denis Bril. Dahinter: Die Trainer Sergey Bril, Geschäftsführer Hans Ehle und Trainer Vitalij Kilich mit den Kleinsten des Vereins, die als Zuschauer dabei waren.

Für den dritten Teilnehmer aus den Reihen des Gastgebers reichte es nicht bis ganz nach oben auf dem Siegertreppchen: Raschid Sangsari, war im Halbfinale mit einer knappen Niederlage aus dem Ring gestiegen und konnte sich damit immerhin die Bronzemedaille im Leichtgewicht sichern.

SC-Colonia-06-Koeln-Siegerehrung-Raschid-Sangsari-Ingo-Froboese-Internationale-Deutsche-Jugend-Meisterschaft-U18-Boxen-Koeln

Bronzemedaille: Raschid Sangsari wird vom neuen 1. Vorsitzenden des SC Colonia , Prof. Dr. Ingo Froböse, ausgezeichnet.

Für Nachwuchstalent Denis Bril gab es eine weitere Ehrung : Er wurde mit dem Titel “Bester Techniker“ des Turniers geehrt.

SC-Colonia-06-Koeln-Geschaeftsfuehrer-Hans-Ehle-Denis-Bril-Bester-Techniker-Internationale-Deutsche-Jugend-Meisterschaft-U18-Boxen-Koeln

Bester Techniker des Turniers: Denis Bril erhält von Geschäftsführer Hans Ehle die besondere Auszeichnung.

… und eine Silbermedaille bei der DM U22 in Weissenburg

Zeitgleich wurden in Weissenburg die Deutschen Meisterschaften der U22 ausgetragen. Im Fliegengewicht belegte Nikolas Wilms vom SC Colonia Platz zwei und holte Silber.

Deutsche-Meisterschaft-U22-Weissenburg-Nikolas-Wilms-SC-Colonia-06-Silbermedaille-Boxen-Koeln

2. Platz bei der DM U22 in Weissenburg – Nikolas Wilms vom SC Colonia bei der Siegerehrung.