Weihnachten 2021 SC Colonia 06 Boxen Köln

Zwischen Heiligabend und Neujahr bleibt das Trainingszentrum geschlossen. Das Training findet wie gewohnt wieder im neuen Jahr statt. Bis dahin wünscht der SC Colonia frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

SC-Colonia-AIBA-Boxen-Kaliningrad-Sergej-Bril-mit-Davud-Husnotdinov-Raschid-Sangsari

Zum Abschluss des Jahres waren die Boxer des SC Colonia in Russland unterwegs. Unter der Leitung von Trainer Sergej Bril nahmen zwei der zuletzt bei den Deutschen Meisterschaften erfolgreichen Athleten des SC Colonia vom 02.- 06.12.2021 am Internationalen AIBA Boxturnier in Kaliningrad teil.

NRW-Meisterschaften-Gold-Bester-Techniker-SC-Colonia-06-Boxen-Koeln-Artur-Kozlov-Samwel-Abreyan

Zum Jahresende wurde es noch mal ernst für die Jüngsten: Am Wochenende wurden die NRW Meisterschaften der Kadetten und Schüler bei Veranstalter Boxring Düsseldorf ausgetragen. Zwei Nachwuchsboxer vom SC Colonia konnten sich die Goldmedaille sichern. Auch der Titel „Bester Techniker“ ging an den SC Colonia.

Sportplakette-Koeln-2021-SC-Colonia-Boxen-Koeln

Die Sportlerehrung 2021 fand unter dem Motto „Sport ehrt und dankt“ statt. Die Vorsitzende des SadtBezirks-SportVerband 1 (SBSV1), Jana Kellermann, hatte zu diesem Anlass auch zahlreiche Vertreter des SC Colonia eingeladen. Sportler , Trainer, Verantwortliche und sonstige ehrenamtlich Engagierte im Verein wurden bei der Veranstaltung im Bürgerzentrum Deutz für ihre außerordentlichen Leistungen im Sport ausgezeichnet.

SC-Colonia-06-Koeln-Siegerehrung-Internationale-Deutsche-Jugend-Meisterschaft-U18-Boxen-Koeln

Die Internationale Deutsche Jugend Meisterschaft 2021 der U18 endete für den SC Colonia mit zweimal Gold und einmal Bronze. An vier Veranstaltungstagen hatten die U18-Nachwuchsboxer vom 03.11.-06.11.2021 in der Sporthalle Süd um den Titel gekämpft. Vom Ausrichter SC Colonia belegten alle drei Athleten, die bei dem Turnier angetreten waren, einen Medaillenplatz.
Für einen weiteren Colonia-Boxer gab es eine Medaille bei den zeitgleich in Weissenburg ausgetragenen Deutschen Meisterschaften der U22: Nikolas Wilms holte Silber.