SC Colonia 06 erfolgreichster Verein des Wettbewerbs

Mit drei ersten und drei zweiten Plätzen war der SC Colonia 06 Köln der erfolgreichste Verein der Meisterschaft. Jordy Mazieta, Colonias Bantamgewichtler, wurde nach einem guten Fight gegen Nesar Rahimi mit dem Titel in der B-Klasse belohnt, genauso wie Sebastian Sanchez, der sich im Welter knapp durchsetzte. 

Das Halbschwergewichtsfinale der A-Boxer war, wie bereits vor einigen Wochen bei den Mittelrheinmeisterschaften, wieder ein Colonia-internes Duell zwischen Yasin Ogul und Ibrahim Bazuev. Und genauso auch das Ergebnis. Sehr knapp aber wieder für Ogul. 

Kölns Jonas Radtke und Roman Fress aus Troisdorf kämpften um die Goldmedaille im Schwergewicht. Nach 2:45 min. riss eine brutale Rechte Radtke von den Beinen. Referee Isham Seyit gab das Gefecht nicht mehr frei. 

Vladimir Frühsorger hatte gegen den Honnefer Liridon Klinaku das Nachsehen. Dabei sah es anfangs nach einem Sieg des Kölners aus, denn Frühsorger brannte dem ersten Durchgang sein Siegel auf. Er zog unglaubliche Hakenschläge ab, während Klinaku kaum Treffer setzte. Ab Runde zwei drehte der Kampf. Frühsorger drosselte das Tempo, er blieb sogar stehen und ging in den Infight. Ein Fehler, wie sich in der Endabrechnung herausstellte, denn im Nahkampf ist Klinaku kaum zu bezwingen. 

Alle Ergebnisse: 

Finale (28.06.2015)

B-56kg: Jordy Mazieta, SC Colonia Köln PS über Nesar Rahimi, PTSV Aachen 

B-60kg: Samet Hendem, FK Köln Kalk, PS über Abdussamed Erdogmus, Rellinghausen

B-64kg: Jakob Schwan, ABC Bielefeld, TKO-A Rd. 2 über Robert Miah, Boxring Hilden

B-69kg: Sebastian Sanchez, SC Colonia Köln, PS über Kevin Nassa, BR Düren

B-75kg: Sahin Karabay, Bayer Leverkusen, PS über Viktor Bruch, SV Menden

B-81kg: Schamil Suleymanov, BBC Remscheid, PS über Johann Bresel, BSV Herford

B-91kg: Soner Yildiz, Boxteam Schalke, PS über Kerem Atik, SV Menden

B+91kg: Karim Zaaboul, MLK Aachen, PS über Stefan Schöttler, BR Essen

A-56kg: Younes Zarraa, SG Kaarst, PS über Richard Goman, Telekom Münster 

A-60kg: Bedir Koray, DBR 94 Nette, PS über  Harun Aktas-Beier, Mülheim Dümpten 

A-64kg: Liridon Klinaku, ATV Bad-Honnef, PS über Wladimir Frühsorger, SC Colonia Köln

A-69kg: Rinat Karimov, Dortm.-Mengede, PS über Cihan Calik, Boxteam Duisburg

A-75kg: Timo Rost, DBR 94 Nette, PS über Hakan Sayman, BC Wesel

A-81kg: Yasin Ogul, SC Colonia Köln, PS über Ibrahim Bazuev, SC Colonia Köln 

A-91kg: Roman Fress, BC Troisdorf, TKO Rd. 1 über Jonas Radtke, SC Colonia Köln

A+91kg: Maximilian Pilz, PTSV Aachen, PS über Serkan Bulut, BC Wesel

Frauen

75kg: Omulaja Farina, BC Münster, PS über Janina Budde, BR Recklinghausen

Halbfinale (27.06.2015)

B-64kg: Robert Miah, BR Hilden, PS über Mario Beniesch, Pulheimer BC

B-64kg: Jakob Schwan, ABC Bielefeld, TKO-A Rd. 3 über Daban Khaled, BR Düren

B-69kg: Sebastian Sanchez, Colonia, PS über Ahmad Berjawi, BR Hilden

B-75kg: Shan Karaby, Bayer Leverkusen, PS über Tom Malutedi, RF Oberhausen

B-81kg: Schamil Suleymanov, BBC Remscheid, PS über Marcin Chawaniec, Bayer Leverkusen

B-91kg: Soner Yildiz, BT Schalke, TKO-A Rd. 3 über Eugen Voytsek, PSV Unna

B-91kg: Kerem Atik, SV Menden, TKO-A Rd. 3 über Mähdi Nasef, Mülheim Dümpten

A-56kg: Younes Zaara, SG Kaarst, PS über Janek Goman, FK Köln-Kalk

A-60kg: Harun Aktas Beier, Mülheim Dümpten, PS über Alexei Kotscheulov, Siegen

A-60kg: Koray Bedir, DBR Nette, PS über Tim Pham, FK Mönchengladbach

A-64kg: Liridon Klinaku, ATV Bad Honnef, PS über Malke Buyukkaya, TV Gronau, 

A-64kg: Wladimir Frühsorger, Colonia, PS über Daniel Beeck, Bayer Leverkusen 

A-69kg: Cihan Calik, BT Duisburg, PS über Tahir Uzun, Colonia

A-75kg: Tim Rost, DBR Nette, PS über Harun Güler, Colonia

A-75kg: Hakan Sayman, BC Weseler, PS über Ginaluca Taccia, BR Hilden

A-81kg Ibrahim Bazuev, Colonia, PS über Elvis Hetemi, DBR Nette

A-91kg: Jonas Radtke, Colonia, PS über Marek Radziewicz, BC Paderborn

A-91kg: Roman Fress, BC Troisdorf, PS über Vladimir Eichholz, PSV Düsseldorf

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar